Zurück
Werner49
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Werner49 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 56 bis 68
 
Alter: 75 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 170 cm Gewicht: 87 kg
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 3 Kinder PLZ: 580...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Hagen
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Sport- / Freizeitpartner Punkte: 16.337
Raucher: nein    
 
Motto: Etwas Grütze unter der Mütze ist was nütze
Beruf: Freier Architekt und Bauingenieur
Traumpartner: Radsportlerin, temperamentvoll, fröhlich, gebildet, unternehmungslustig
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Fahrradsport, Kochen+lecker essen, Sauna, Boulespielen, Kunst, Malerei
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Offene und ehrliche Menschen. Leben und leben lassen, Trockener Rot-Wein
Abneigung: Egoistinnen - andere erziehen wollen - Lügen - Unzuverlässigkeit
Beschreibung: Im Idealfall suche ich eine nette, gebildete und sportliche Frau, die aktiv und erfolgreich im Berufsleben steht oder so wie ich, finanziell unabhängig ist. Am liebsten wäre es mir, wenn sie aus der Umgebung von Hagen kommt und auch ein eigenes Auto besitzt. Ich selbst fahre einen sportlichen Flitzer. Ich betreibe Radsport mit einem E-Bike und wünsche mir eine gesunde Begleiterin, die auch schon mal 60 bis 80 km lange Touren mit mir mitmacht. Ich wünsche mir eine freundliche Dame für kulturelle Veranstaltungen wie Lesungen oder Kunstaustellungen, kleine Wanderungen von ca. 60 Minuten und Restaurantbesuchen. Sollte sich aus einer Freundschaft Liebe entwickeln, würde ich nicht unbedingt Nein sagen.
Ich bin meistens gut gelaunt und immer neugierig auf etwas Neues. Ich mag "exotische" und ausgefallene Dinge in allen Lebenslagen. Dabei stehe ich aber als geborener Westfale mit beiden Beinen fest auf der Erde.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich leide ich nicht unter Fernweh und mache deshalb am liebsten in Deutschland Urlaub, besonders gerne dort, wo Wein wächst. Auch glaube ich nicht an irgendwelche Götter im Himmel.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X