Zurück
Viva-Bucanero
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Viva-Bucanero kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 50
 
Alter: 56 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 187 cm Gewicht: 96 kg
Augenfarbe: blau Land: Polen Polska
Haarfarbe: dunkelblond Region: Zachodniopomorskie
Kinder: finde es raus PLZ: 72-..
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Swinoujscie
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 511.950
Raucher: nein    
 
Motto: "Die guten Jahre sind vorbei - die Besseren kommen erst"
Beruf: Froschkönig :o))
Traumpartner: ♥ Du? - jung - gross - schlank - sportlich
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: ♥ Du? - Sport - Reisen - . . .
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Spanisch
Vorlieben: ATTR. BUCANERA GESUCHT! ! Ein Platz an der Sonne! Vermiete 1/2 Doppelbett an hübsche weibliche Bucanera inkl. Frühstück in verkehrsg. grüner Lage. Ggf. Rundum- Betreuung (Kuschelabende, Sportaktivitäten, Restaurantführungen & viel Spaß) möglich!
Abneigung: *Ich bin nicht hier, weil ich schaue, mit wem ich schlafen will, sondern mit wem ich auch in Zukunft aufwachen möchte. *
Beschreibung: Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, der seine Ziele und Träume hat und diese auch umsetzt, verfolgt und nie aus den Augen verliert, bin ein sehr humorvoller und direkter Typ. Ich lache gern und gehe auch gern aus. Ich mag Menschen die sagen was sie denken und trotz aller Schicksalsschläge (die das Leben manchmal so bietet) das Lachen und positives Denken nicht verlieren. Habe fast die Hoffnung aufgegeben eine nette, humorvolle, romantische und atrraktive Frau zu treffen, aber Du kannst mich ja eines Besseren belehren.
Ich mag alles was Spaß macht, bin spontan und unternehmungslustig. Ich möchte gerne einen Menschen (Frau) kennenlernen die ihre Ziele hat und diese auch verfolgt, aber trotzdem die Kleinigkeiten im Leben nicht vergisst. Du solltest ehrlich mit dir selber und anderen sein. Andere Eigenschaften wie Treue, Offenheit und Zuverlässigkeit setzte ich einfach voraus. -

Tja, nun bin ich mal gespannt, wer mir jetzt noch antwortet! ! !

Alle Welt fragt sich, warum dieser Mann keine Frau hat. . . ?

Sind meine Ansprüche, die ich an die Frauenwelt hege, wirklich zu hoch? - Sag mir, daß es nicht so ist. . . los komm schon. . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich mag: Gute Unterhaltung, gutes Essen, guten Rotwein . . . Kerzenschein und leckere Cocktails, Urlaub, Skifahren, Reisen, Sommer, Sonne, Sonnenblumen, Spaß und Humor *Con el sol de tu bravura hasta siempre comandante*
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X