Zurück
Van-Route
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Van-Route kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 35
 
Alter: 38 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 72 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 914...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Wilhermsdorf
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 198
Raucher: nein    
 
Motto: Von nichts, kommt nichts! -> Jeder ist seines Glückes Schmied<-
Beruf: Erzieher & Motivationskünstler :-)
Traumpartner: sie ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, vielleicht bist es ja du? ? ?
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: schwierig, bin sehr vielseitig und kreativ, ändern sich dadurch evtl. ständig.
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch, andere
Vorlieben: Menschlichkeit, Güte, philosophieren über viele Dinge, Natur
Abneigung: Egoismus, Gewalt, Ungerechtigkeit, Korruption
Beschreibung: Lieblings Zitate:
------------------

Es kommt nicht darauf an, wer oder was man ist, sondern wie man ist!

van Route


Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen welche Wege es mit dir geht.

Andersen



Kurz zur meiner Person
---------------------------
Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe eigentlich alles was ich im Leben brauche. Mir mangelt es an nichts. Würde mein Leben nur ungerne tauschen wollen. Was mir nur noch fehlt, ist die richtige Partnerin an meiner Seite, mit der ich dieses Glück, gemeinsam teilen kann.



Bin nur ein Basismitglied, kann daher keine Machting einsehen, daher bitte direkt anschreiben. ; )

(Mein Profilbild ist ziemlich aktuell 07. 01. 2016)
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin ein lebensfroher und optimistischer Mensch :)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X