Zurück
Urlauber13
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Urlauber13 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 48 bis 65
 
Alter: 70 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 177 cm Figur: Normal
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: 2 Kinder PLZ: 255...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Wrist
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 60.164
Raucher: ja    
 
Motto: 1 Single möchte mich kennen lernen, dann schreib' mir doch, bin k
Beruf: Taxifahrer/Privatier
Traumpartner: das sehe ich, wenn sie vor mir steht
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Motorrad fahren, Tischtennis, schwimmen, Sauna,
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: schlank sollte sie sein und keine Haare an den falschen Stellen, grins
Abneigung: Sachen, die ins Klo gehören
Beschreibung: Nun warten 100 Matchpartner auf mich - und ich weiß nicht, wer, weil ich kein Premium habe, - also bitte, schreibt mich an!

Sollte es doch so ein weibliches Wesen geben, welches gern in Florida leben würde? Kurz zu mir: Bin inzwischen 70 Jahre alt (aber nur auf dem Papier, also steinalt) grins. 1, 77 m groß und wiege 80, 0 kg. Ich würde mich als schlank bezeichnen, kleiner Bauch, aber der ist okay.

In den Wintermonaten von Oktober bis Ende März lebe ich in Florida. Ich habe nur ein Visum für 6 Monate, die anderen 6 Monate muss ich in Deutschland leben. Nun suche ich eine schlanke Frau zwischen 58 und 68, die finanziell unabhängig (keine Hartz4-Empfängerin, nicht falsch verstehen, sollte nur für sich selbst sorgen können) ist und möglichst in Schleswig-Holstein/Hamburg lebt (wahrscheinlich lebst du am anderen Ende von Deutschland) und sich auch ein Leben in Florida vorstellen kann.
Ich habe mich in den Ruhestand begeben, weil ich genug in meinem Leben gearbeitet habe und da ich sehr gesund bin, will ich mein Leben jetzt geniessen, bevor irgendwelche Zipperlein auf mich zu kommen. Vorher hatte ich 35 Jahre einen Taxenbetrieb, auch heute fahre ich aus Spaß noch manchmal Taxe in Hamburg.

Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit, Vertrauen sollte sich aufbauen, Sauberkeit, Offenheit und klare Worte, Intelligenz, Respekt, Humor, Zuverlässigkeit, Gepflegtheit, unkompliziert, warmherzig. Ich gehe gern auf Flohmärkte. Auch, wenn ich auf dem Papier schon steinalt bin, fühle ich mich jung geblieben und will es auch weiterhin sein. Ob ich attraktiv bin, mögen andere beurteilen.

Ich liebe es, zu verreisen, vorzugsweise in die USA; das Wichtigste ist, dass es warm ist und die Sonne scheint. Die Kälte mag ich nicht und auch nicht Haare an den falschen Stellen. Übrigens, ein Frühaufsteher bin ich nicht, eher Nachtmensch.
Ich fahre auch gern Motorrad, schaue mir auch gern Filme und Dokumentationen an. Fußballfan bin ich nicht. Ich koche gut und gern. Treue ist ein wichtiger Punkt für mich.

Meine Kinder sind schon groß und leben ihr eigenes Leben in ihrer eigenen Umgebung. Leider mag und kann ich nicht tanzen. Ich rauche noch, will es aber mittelfristig aufgeben.

Und was soll ich noch schreiben?
Dann habe ich ja später nichts mehr zu erzählen und das wollen wir doch nicht, oder?

Ich freue mich, wenn Du Dich meldest - dann können wir gemeinsam herausfinden, ob es für beide passt. Ich würde es bevorzugen, kurz schreiben, telefonieren und danach treffen - dann sehen wir ja, ob wir harmonieren oder eben auch nicht.
Ich bin auch kein Premium. Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann schreibe mir einfach :1: viel Spaß
hier noch mal ! ! ! liebe Matchpartner, ich weiß nicht wer Ihr seid und ohne eine Nachricht von Dir, können wir nicht zu einander finden . . . . :1:
Das solltest du
noch über mich
wissen:
finde es heraus
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X