Zurück
Unhold
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Unhold kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Frauen im Alter von 60 bis 65
 
Alter: 73 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 170 cm Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Thüringen
Kinder: finde es raus PLZ: 987...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Stützerbach
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 7.959
Raucher: ja    
 
Motto: Kommt Zeit, kommt Rat!
Beruf: Lebenskünstler in Schule !
Traumpartner: Traumtypen sind Irrwege der schnellebigen Zeit.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Handwerken, Psychologie, Natur, Wandern in der unberührten Natur!
Ich spreche: Deutsch, andere
Vorlieben: Philosophieren über Gott und die Welt!
Abneigung: Unnatürlichkeit! Lügen! Überheblichkeit.
Beschreibung: Ich liebe die Natur und alles was damit zu tun hat, wie Tiere usw. + mein Hund'l Benny, der mein treuer Freund ist. Er beurteilt mich nicht, nach Geld, Geist, Charisma, Ausssehen! nimmt mich, wie ich bin, nicht bösartig, eher aufgeschlossen und lieb. . .
Aber, Weisheit sucht nicht danach sich selbst darzustellen, sie verzichtet auf grelle Farben und lautes Geschrei, sie will nicht den Sieg davontragen. Sie ist immer bescheiden. Sie akzeptiert die Begrenztheit menschlichen Lebens und Wissens-->vorallem die eigenen Grenzen.
--> Meinen Weg gehen. Nicht danach fragen, was die Mehrheit tut und welche Wege sie geht.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Wo Stille ist
und Besinnlichkeit,
ist nicht Unruhe
noch Ziellosigkeit.
Wo Barmherzigkeit ist
und Bescheidenheit,
ist nicht Überfluss
noch Härte!
Empathie ist einer der Grundpfeiler menschlichen Zusammenlebens.
Ein Mensch ohne Empathie ist auf ein – oft komplexes – Gerüst aus Regeln angewiesen, um ein funktionierendes Mitglied der Gesellschaft sein zu können.
Die konstruktive Lösung von Konflikten wird durch Empathie erst ermöglicht, wenigstens aber deutlich vereinfacht.
Meine Erfahrug zeigt mir, das Empathie gar nicht so einfach ist und die wenigsten gar nicht wissen, was es bedeute, t empathisch zu sein.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
<<<<Bin nicht komplizeirt, trotzdem vorsichtig in vielen Dingen! Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld. Die Tapferkeit stärkt, der Eigensinn macht Spaß, und die Geduld gibt Ruhe. Hermann Hess
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X