Zurück
Tron22O98
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Tron22O98 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 48
 
Alter: 63 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Gewicht: 84 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: keine Kinder PLZ: 676...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Mehlingen
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 97.935
Raucher: nein    
 
Motto: Genieße das Leben.
Beruf: Vorhanden
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Computer, Fotografieren, Motorrad, Inlinescating, Snooker und noch paar mehr
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Finde es raus
Abneigung: Lügen, Ignoranz, Vorurteile
Beschreibung: Was soll ich euch über mich erzählen, ist gar nicht so einfach aber ich will es trotz alle dem versuchen.
Na ja ich bin ein ganz Lieber der auf diesem Wege versucht nette Leute kennenzulernen ich bin ein jung gebliebener 40´er mit vielen Interessen sehr aufgeschlossen gegenüber allem Neuen und auch noch lernfähig.
So das sollte genügen, wer mehr über mich erfahren möchte, fragt mich doch einfach (manch Mal bin ich auch zu einer Antwort bereit *bg* )

Also Leute und jetzt ran an die Tasten und mal richtig reingehauen, ich freue mich schon auf euch.

Und Achtung sollte einem das Wasser bis zum Halse stehen bitte nicht den Kopf hängen lassen!


LG Tron
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Einfach nachfragen
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X