Zurück
Traumwelten
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Traumwelten kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Männer im Alter von 50 bis 65
 
Alter: 64 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 176 cm Gewicht: 72 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: finde es raus PLZ: 457...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Herten
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 9.280
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf: selbstständig
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Sonstiges
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Milkaschokolade
Beschreibung: Wenn die Augen einer Frau sehnsuchtsvoll schauen, dann möchte das Feuer in ihren Augen geweckt werden. Kannst Du es sein, der begegnet, der verwirrt in dem er aus sich wirkt der den Zauber in sich trägt und vielleicht auch geweckt werden möchte. ? Wir könnten uns begegnen und hätten uns nie bemerkt, wir könnten uns berühren und hätten uns nie gespürt, war wir könnten auch lachend durch den warmen Schnee laufen, die Sterne vom Himmel holen, uns die Butter vom Brot nehmen, die Tränen der Freude uns schenken und das Glück neu schreiben, auch wenn es nur für den Moment wäre. Kannst Du es?
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X