Zurück
Traktorist
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Traktorist kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 62 bis 68
 
Alter: 72 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Gewicht: 98 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Hessen
Kinder: finde es raus PLZ: 360...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Fulda
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 1
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 20.267
Raucher: nein    
 
Motto: Nicht Traeumen-anpacken! --Jeden Tag sinnvoll gestalten.
Beruf: Ruhestand
Traumpartner: Bodenstaendig, einfach, liebes Wesen.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Oldtimer
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Mit meinem Oldtimertraktor durch die Natur unserer schönen Rhön tuckern!
Abneigung: Angeber, Großspurigkeit, Ungepflegtheit, Gejammer
Beschreibung: Nach einem arbeitsreichen , selbstständigen Berufsleben bin ich im Ruhestand und Ernte nun die Früchte meiner Arbeit. Trotz großem Bekanntenkreis unternimmt man doch viele Unternehmungen alleine. Mache öfters Kurzreisen innerhalb Deutschlands um verschiedene Regionen kennenzulernen. Mir fehlt ein lieber weiblicher Partner welcher den Alltag und Freizeit mit mir teilt. Bin allem neuen aufgeschlossen, wissbegierig und möchte mich gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickeln. Mein Umkreis schätzt mich als netten, einfachen, bescheidenen, zuvorkommenden Mann der noch Wertlegt auf alte deutsche Tugenden--möchte das mir ein liebes weibliches Wesen zuläuft, bei gegenseitiger Achtung, Wertschätzung und liebevollem Umgang sich bei mir geborgen fühlt und weiß: Ich bin angekommen!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Wissbegierig, unternehmungslustig, allem neuen aufgeschlossen.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X