Zurück
Torsten68
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Torsten68 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 50
 
Alter: 55 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Gewicht: 72 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Brandenburg
Kinder: 2 Kinder PLZ: 163...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Marienwerder
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 20.137
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Wer mir nicht schreibt, verpasst ne ganze Menge ; -)
Beruf: Ja hab ich
Traumpartner: Ich leb real und nicht im Traum
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Musik machen, gute Bücher lesen, lecker essen gehen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Sommer, Sonne, Meer, lange frühstücken am Wochenende, was zu zweit natürlich mehr spass macht; -)
Abneigung: Unehrlichkeit, Egoismus, Untreue, Menschen mit Tunnelblick
Beschreibung: Sich selbst zu beschreiben ist blöd, also nett bin ich auf jeden fall ; -), vieleicht auch ein wenig schüchtern, das wichtigste in meinem Leben sind meine beiden Kinder(15 u 25), bin tolerant und naturverbunden,
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich habe einen trockenen Humor, den nicht jeder versteht, also vorsicht; -)Bitte kein Matching, wer mich kennenlernen möchte kann das auch so tun
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X