Zurück
Tobson
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Tobson kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 29
 
Alter: 35 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 168 cm Gewicht: 55 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Thüringen
Kinder: keine Kinder PLZ: 075...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Gera
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 27
Raucher: nein    
 
Motto: schau immer nach vorne und niemals zurück
Beruf: Bäckergeselle
Traumpartner: intelligent, frech, ehrlich und nett^^
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: schlafen, musik hören, filme gucken, kartenspiele, mit freunden weggehen, "
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: schlafen, weggehen, was man halt so macht, bin spontan^^
Abneigung: streit und Gewalt
Beschreibung: Schwierig sich selbst zu beschreiben. Naja, ein Versuch ist es wert^^. Obwohl ich in der Backstube arbeite wo es zu meist sehr hektisch zugeht, bin ich eher der ruhige Typ den man nicht so schnell aus der Fassung bekommt. Vom ins Kino gehen bis zum gemütlichen spazieren gehen mach ich alles mit. Normale Aktivitäten wie mit Freunden etwas trinken gehen oder sich treffen mach ich natürlich auch^^. Joar, wenn du mehr wissen willst, brauchst du nur zu schreiben, ich werde garantiert antworten^^.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Kein Premium Mitglied! Ich sehe zwar das mich jemand kennen lernen möchte aber wenn ich keine Nachricht bekomme, kann ich auch nicht herausfinden wer es ist^^.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X