Zurück
Tobi-1987
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Tobi-1987 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 30
 
Alter: 37 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 165 cm Gewicht: 63 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: keine Kinder PLZ: 767...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Jockgrim
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 6
Raucher: ja    
 
Motto: Man kann nicht gewinnen, wenn man es gar nicht erst versucht.
Beruf: Buchhalter
Traumpartner: Mit wem auch immer ich einfach ich selbst sein kann.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Party, Musik, Filme, Games, Sport
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Abneigung: unehrliche und überhebliche Menschen
Beschreibung: Ich sehe mich selbst als einen sehr humorvollen und vor allem ehrlichen Menschen. Zumindest Letzteres erwarte ich auch unbedingt von dir. Wenn du mich etwas fragst, musst du immer mit der brutalen Wahrheit rechnen. Kannst du damit umgehen? ; )

Mit mir kann man eigentlich so gut wie alles anstellen. Ich bin für vieles offen und teste gerne Neues aus. An manchen Tagen kann es für mich eigentlich gar nicht genug Party geben (bin aber nicht so der Discogänger), während ich es an anderen doch eher gemütlich mag.

Eine kleine Warnung wäre vielleicht angebracht. . . viele Dinge sehe ich anders als die meisten Menschen und ich bin nicht der Typ, der sich gerne in der Masse einreiht. Es würde mich also sehr freuen, wenn du auch jemand bist, der sich lieber ein eigenes Bild von den Dingen macht.

Ein sehr wichtiger Teil meines Lebens ist für mich die Musik. Und die Musik die mich durch mein ganzes Leben begleitet hat, ist Metal. Darauf musst du natürlich nicht stehen, aber es wäre eventuell ungünstig, wenn dich das völlig in den Wahnsinn treibt. ; )

Ich treibe sehr viel Kraftsport und lege (meist :)) wert auf eine gesunde Ernährung. Vereinssport und Outdoor-Sportarten sind eher nicht so meins, lasse mich da aber gerne auch eines Besseren belehren.

Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Film- und Serienfan (in erster Linie die beiden typischen Männergenres Horror & Action) und liebe Videospiele.

Vielleicht schreibst du mir ja einfach mal und eventuell liegen wir auf einer Wellenlänge. Wer weiß, irgendwann kann ich dir vielleicht sogar meine sehr romantisch veranlagte Seite beweisen.

Wie Romantik zu mir passen soll, nach allem was ich hier so geschrieben habe?

Finde es doch einfach heraus und schicke mir eine Nachricht. Ich denke, du wirst es nicht bereuen. ; )
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Untreue ist absolut unverzeihlich!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X