Zurück
Thomas2502
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Thomas2502 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 49 bis 52
 
Alter: 67 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 81 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: weiss Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: 2 Kinder PLZ: 235...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Lübeck
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 4
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Das Leben leben
Beruf: Rentenberater
Traumpartner: Weiblich, Selbstbewusst
Beziehungsstatus: Sonstiges
Hobbys: tanzen, lesen, arbeiten
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Gute Gespräche
Abneigung: Neid
Beschreibung: Als erstes von zwei Kindern bin ich 14 Jahre vor meinem Bruder geboren.

Nach bewegtem Schulleben habe ich dann eine Ausbildung in der Verwaltung absolviert und mich nach über 20 Jahren aus dem öffentlichen Dienst in die bewegte Welt der Selbständigkeit begeben.

Ich höre gerne Hardrock der 70er WHO, ZEP, Purple etc.
Aber auch gerne je taime und andere Kuschelsongs. Ebenso auch mal Klassik und Marianne Rosenberg.

Ich gehe gerne mal ins Kino und besuche auch Theater und Musicals.

Mein Lieblingsbuch: Herr der Ringe und die unendliche Geschichte

Ich bin bis heute auf der Suche nach meiner kindlichen Kaiserin um sie dem Herrn der Ringe zu zeigen.

Wer Lust hat mit mir in Kontakt zu treten, sollte dies auf jede mögliche Art und Weise tun. Ich freue mich darauf.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Im Sternzeichen der Fische geboren, bin ich immer dann auf dem Weg ins offene Gewässer, wenn du glaubst mich gefangen zu haben
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X