Zurück
Thom2
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Thom2 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 36 bis 46
 
Alter: 52 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm Figur: Normal
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Sachsen
Kinder: finde es raus PLZ: 094...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Schönfeld
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 13
Raucher: finde es raus    
 
Motto: Immer wieder aufstehen nie liegen bleiben
Beruf: Habe ich
Traumpartner: Suche ich noch
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Rad, Ski, Gartenarbeit und alles was Spaß macht. . . .
Ich spreche: Deutsch
Abneigung: gibt es
Beschreibung: Wie soll man sich selbst beschreiben? Ich bin wie ich bin mit Ecken und Kanten, manchmal chaotisch aber doch auch sehr romantisch. Ich liebe das Leben und den Spaß daran besonders mit dem Kind. Manchmal mach ich gern ne Party aber ich genieße auch die Ruhe auf dem Sofa. So das sollte für's erste reichen wenn du jedoch mehr wissen möchtest dann schreib mir doch einfach mal und ich sag dir mehr.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin noch kein Premium Mitglied Bitte Bitte anschreiben
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X