Zurück
Tenacious
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Tenacious kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 37
 
Alter: 38 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 183 cm Gewicht: 83 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Hessen
Kinder: keine Kinder PLZ: 341...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Kassel
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 49
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: don't waste your time or time will waste you
Beruf: hab ich
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Basketball, Fußball, Fitness, Musik, Konzerte, mit freunden feiern uvm.
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Spanisch
Beschreibung: Tja, es gibt einige Dinge, die ihr über mich vielleicht wissen solltet:

- Ich bin Freund des gepflegten Sarkasmus

- Ich breche immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab

- Ich habe 538 Jahre Beziehungspech wegen Kettenbriefen!

- Ich liebe Kaffee am Morgen

- Ich schaue 15 X am Tag in den Kühlschrank, ohne etwas zu essen

- Ich schiebe alles vor mir her. Aber ich hör' auf damit. . morgen!

- Ich sage gerne "Was? ", obwohl ich etwas akustisch verstanden habe

- Die Aldi Kassiererin ist immer schneller als ich! ! ! (die von Lidl oder Plus auch! )

- Ich rege mich an schlechten Tagen über jeden Mist auf

- Ich singe, wenn ich Langweile habe, das aber leider sehr schief. . .

- Ich beleidige Gegenstände, wenn sie Ärger machen

- Ich brauche keinen Grund für eine Party

Wer noch mehr wissen will kann mir einfach schreiben ^^ ich schreibe auch auf jeden Fall zurück.
Ach ja, über GB Einträge freue ich mich auch =)

PS: Ja Messi ist vorhanden und wenn man mich nett danach fragt gebe ich das auch gerne raus ; )
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X