Zurück
SvenElite73
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest SvenElite73 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 25 bis 46
 
Alter: 50 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Gewicht: 82 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 911...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Röttenbach
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 28.180
Raucher: nein    
 
Motto: hab Spaß dabei
Beruf: Maschinist für Kaltasphaltfräsen
Traumpartner: ich ha ha
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: viele und null Zeit
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Tanzen, Kino, Schoppen, Freizeitparks und essen
Abneigung: Leute die sich dumm stellen jeder kann was!
Beschreibung: Beschreiben Werte ich mich nicht den das kann dauern grins .
Aber mal was anderes meine Damen ihr sucht den Traum Mann und sucht nur äußerlich was gut zu euch past und wundert euch wenn er Net treu ist ! .
Denn seit mal ehrlich wenn ihr in einen Schuh laden geht dann nehmt auch mehr als ein paar Schuhe mit wenn ihr dürft und könnt! .
Also schaut Net auf das sein sonder schaut mal etwas tiefer.
Ja ich weiß mit den glöknern von notretamm muss es auch Net sein doch kann ganz witzig sein lach LG.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin zu ehrlich für diese Welt! ! ! ! ! !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X