Zurück
Sunhill
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Sunhill kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 47 bis 55
 
Alter: 57 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 183 cm Gewicht: 105 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 1 Kind PLZ: 583...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Schwelm
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 100.591
Raucher: nein    
 
Motto: Never give up
Beruf: Angestellter
Traumpartner: Ich werde dich erkennen wenn du vor mir stehst . . .
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Fitness, Fußball, Motorrad, Tanzen, Badminton
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Abneigung: Unwahrheiten
Beschreibung: Ich weiß nicht wie du aussiehst oder wo du herkommst - aber ich werde dich erkennen wenn du vor mir stehst . . .

Was erwartet Dich ?

Ich würde mich als einen humorvollen Typen bezeichnen, der kinderlieb ist und sich eine neue glückliche Beziehung wünscht.
Ich mag beim Frühstük mit dir unterm Tisch füßeln. Es soll in meinem Bauch kribbeln, wenn du an meiner Tür stehst und zu mir möchtest. Es soll sich richtig schön anfühlen, wenn wir zusammen sind. In einer Beziehung halte ich Empathie, Wortwitz, Rücksichtnahme und gegenseitiges Vertrauen für unerlässlich.

Möchte gerne in deine Augen sehen und mich wie zu Hause fühlen. Würde liebend gerne deine fehlende Hälfte sein und Dir vertauen.

Das Aussehen bestimmt ob man zunächst zusammen kommt und der Charakter entscheidet, ob man zusammen bleibt. Ich hätte jetzt gerne wieder eine süße Baustelle . . . . .

Ist es die Richtige, kannst Du nichts falsch machen.
Ist es die Falsche, kannst Du nichts richtig machen!

Ob eine Sache gelingt erfährst Du nicht, wenn Du darüber nachdenkst, sondern wenn Du es ausprobierst.

Tja, die Wartezeit beginnt jetzt und wielange sie dauert bestimmst Du. Auf Blinddates und ONS lege ich keinen Wert und daher freue mich über eine E-Mail mit Bild von Dir.

PS: Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute neu beginnen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Finde es heraus
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X