Zurück
Struppi
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Struppi kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 39
 
Alter: 48 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm Figur: Normal
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: keine Kinder PLZ: 249...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Flensburg
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 238.322
Raucher: nein    
 
Motto: Haste nicht? Kriegste noch! ; -)
Beruf: Betriebswirt, Meister, gFAB
Traumpartner: Blond und süß, so wie mein Kaffee! 👱🏻‍♀️👩‍🦳😉
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Joggen, Kochen, Motorsport, Cabriolet, Reisen, Backen...
Ich spreche: Deutsch, Dänisch, Englisch
Vorlieben: Finde es heraus! ; -)
Abneigung: Menschen, die mich anlügen; hohe Spritpreise; schlechte Laune; . . . Autodiebe
Beschreibung: Haste nicht? Kriegste noch! Was nicht ist kann noch werden!

Hi!
Wie man oder besser Frau schon sehen kann bin ich blond, habe blaue Augen und kann trotzdem meinen Namen schreiben! *fg* Und mit meiner Größe von 185cm brauche ich auch keine Leiter zum Erdbeernpflücken!
Eins meiner Hobbys ist ja nun mal das Kochen! Ist zwar nicht gerade männlich, aber dafür brauche ich mein Geld nicht für den Pizza- Service rauswerfen! Nicht, das ich keine Pizza mag, aber die schmeckt doch viel besser wenn man(n) die selbst zubereitet! Am besten zusammen mit Freunden! :2: Aber ich kann natürlich auch mehr als Pizza backen! Kannst ja mal zum Candlelight Dinner vorbei schauen! *fg*
Habe 350m zum Yachthafen und ungefähr 1000m luftlinie zum Strand! Wie wärs mit nem Spaziergang?
Worauf wartest Du denn noch? Los schreib mir! *fg*
Wie? Du stehst nicht auf Cabriofahrer? Hm, ich hab auch ein Fahrrad! *lach*
Übrigens, meine Kochkünste gehen weit über das normale Nudeln kochen hinaus! :t1:
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Auf den ersten Blick wirke ich manchmal arrogant und unnahbar. - Das täuscht! ! ! Bin eher der Typ, mit dem man Pferde stehlen kann! Lerne mich kennen! Bin sehr humorvoll!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X