Zurück
Sternschnuppe65
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Sternschnuppe65 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 61 bis 73
 
Alter: 72 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 184 cm Figur: Normal
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 1 Kind PLZ: 326...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Lemgo
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 25.132
Raucher: nein    
 
Motto: Im Gleichklang durchs Leben gehen und Seele und Körper verwöhnen.
Beruf: Kaufmann in der Technik war einmal.
Traumpartner: Unternehmungslustig und romantisch. Lachen, Lieben, Leben und das Füreinander.
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Genießen, Wandern, Radfahren, Reisen, Tischtennis, Schwimmen, Urlaub.
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Griechisch, Spanisch
Vorlieben: Reisen, Gestalten, Küssen, Kuscheln, Erleben, Genießen, Neugier, Natur, Dich fühlen.
Abneigung: Falschheit, Faulheit, Rauchen, Humorlos.
Beschreibung: Ich liebe die Natur, Wandern, Radfahren, Reisen, Schwimmen. Fremde Länder und Menschen kennen lernen. Finde den Herbst mit den jetzt bunten Blättern schön zum Wandern. Mag meinen Kachelofen mit der wohligen Wärme.
Würde mich gerne mit einer lieben Frau am Kachelofen bei einem Glas Rotwein und Kerzenschein unterhalten und Kuscheln. Ohne Romantik, Kuscheln, Berührung und angenehme Nähe geht für mich keine Partnerschaft.
Ich werde die Sehnsucht nach meinen Händen, Küssen und Nähe wecken. Liebe ist schön und muß erfüllend für beide sein.
Zusammen mit allen Sinne genießen. Wer nicht genießt, wird ungenießbar.
Du solltest Berührung und Küssen mögen. Sich in die Augen sehen. Gebe gerne liebevolle Rücken-, Fußreflexzonen- oder Tantramassage, verwöhne gerne mit viel Zeit und Ausdauer den gesamten Körper. Alles muß stimmen, damit es schön wird. Sich verstehen heißt auch zuhören können. Sich riechen können. Sich mögen, die Sehnsucht nach Berührung und mehr wecken. Wenn ich eine Frau liebe, schenke ich ihr auch regelmäßgig Blumen, rote Rosen bevorzugt. Es weckt die Sinne, lehrt das Schöne.
Ich mag Partnerschaft auf Augenhöhe, Gespäche und Empathie. Liebe ist Geben. Fremde Länder kennen lernen und sich mit Einheimischen unterhalten, von anderen Kulturen lernen.
Partnerschaft bedeutet Wertschätzung, Gefühl, Miteinander. Gleiche Interessen, ähnliche Ansichten.
Nach der Scheidung weiß ich, daß ein glückliches Leben vor mir liegt. Geist und Körper fit halten ist so wichtig, wie gesunde Ernährung und liebevolles Miteinander als Voraussetzung für ein langes erfülltes Leben, wobei Glück bei beiden sein muß.
Zwei Seelen, die sich verstehen, können sich gegenseitig den Himmel zeigen. Was die Natur uns schenkt, gemeinsam mit allen Sinnen ausdauernd genießen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin romantisch, reiselustig, neugierig, lieb, verwöhne gerne, stehe fest im Leben.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X