Zurück
SteffRS
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest SteffRS kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 29 bis 40
 
Alter: 46 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Thüringen
Kinder: keine Kinder PLZ: 373...
Kinderwunsch: 1 Kind Wohnort: Leinefelde
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 2
Raucher: nein    
 
Motto: Liebe, Vertrauen, Sinnlichkeit und Geborgenheit
Beruf:
Traumpartner: natürlich, liebevoll, intelligent, empathisch, witzig
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Fotografie, Wandern, Freunde, technisches Basteln, BBQ & more
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Beschreibung: Ich sehne mich nach einer festen Beziehung mit einem lieben Menschen - bin nämlich selbst auch ein ganz Lieber. . . Nur bin ich dummer Weise ein ziemlich schüchternes Kerlchen was das "den ersten Schritt machen" betrifft. (blöd, oder? ) Hm, ansonsten kann man mich eigentlich nicht als schüchtern oder gar langweilig bezeichnen - im Gegenteil! Klingt komisch - is aber so. . .
Also, falls Du zufällig einen liebevollen und natürlichen Kerl suchst, der nicht an Selbstüberschätzung leidet oder gar die Selbstinszenierung zu seinem Hobby gemacht hat, also einen Typ der einfach nur der ist, der er ist, dann zögere nicht (so wie ich ; o) und schreib mir einfach! Ich freu mich über jede Mail!

Übrigens, supi nett von Dir, dass du bis hierher gelesen hast
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X