Zurück
Spider124
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Spider124 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 51 bis 62
 
Alter: 58 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 193 cm Gewicht: 93 kg
Augenfarbe: blaugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 448...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Bochum
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 164.728
Raucher: nein    
 
Motto: Alles wird gut :-)
Beruf:
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch, Englisch, andere
Beschreibung: WICHTIG:
Falls wir ein Match haben, solltest Du mich auch anschreiben, da ich als "nichtzahlendes" Mitglied nicht sehen kann, mit wem ich ein Match habe.

Ein paar Lieblingszitate:

- das Leben ist wie ein Karussell, entweder Du steigst ein und fährst mit, oder Du schaust zu ; -)

- Wer das Leben immer nur mit Verstand angeht, hat das
Leben nicht verstanden !

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)

- " Stau ist nur hinten blöd. Vorne geht´s. "

- Solange ich Deine inneren Werte noch nicht kenne, gebe ich mich mit der Optik zufrieden! (geklaut . . . aber klasse! )
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X