Zurück
SpeedBandit
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest SpeedBandit kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 67
 
Alter: 68 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 183 cm Figur: Normal
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 1 Kind PLZ: 216...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Bliedersdorf
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 174.646
Raucher: ja    
 
Motto: wo ich bin herrscht chaos. . . aber ich kann nicht überall sein
Beruf: selbständig
Traumpartner: gutaussehend schlank treu lieb und nett . . . . wer wünscht sich das nicht. . .
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: schnelle autos und motorräder gute dvd's und partys mit freunden
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: das gesuchte alter bei vielen frauen hier. . . gerne 10 jahre jünger aber nur 2 jahre älter. *lachweg* sonst habt ihr keine probleme. . ? ?
Abneigung: 40 personen möchten dich kennen lernen. . klasse. . aber ich seh nicht wer. . wie wäre es stattdessen mit einer mail *lach*
Beschreibung: ich bin nichtzahler sehe meine matchpartnerinnen leider nicht. . anmailen würde da helfen. . . ebenso seh ich meine besucher nicht. . . . schade

wenn ihr auf meinem Profil rumschnüffelt und euch gefällt was ihr seht dürft ihr auch gerne zuerst schreiben. . das nennt sich Gleichberechtigung und Emanzipation. . *grins*

Speedys Märchenstunde
Es war einmal
ich schreib eine nette gutaussehende frau hier an. .
ich bekam eine nette antwort. . wir telefonierten . . trafen uns. . es funkte. . und sie lebten fortan glücklich zusammen
und wenn sie nicht gestorben sind so leben sie noch heute. . *lach*
leider ist es hier keine märchenstunde. . man(n) bekommt gar keine antworten oder dumme billige absagen. . desweiteren suchen hier anscheinend alle nur junge hüpfer fürs bett. . *lach* ja ich bin 66 aber nicht scheintod im kopf. .

Update
sein wir doch mal ehrlich. . wir alle haben schlechte erfahrungen gemacht im leben. . mist scheisse und müll hinter uns. . genau darum sind wir doch leider alle hier. .
und warum tun dann alle hier so auf cool selbstverliebt und eingebildet. . ? ?
wenn ihr so toll und klasse sein würdet wäre doch keine hier oder. . ? ?
und warum les ich ständig. . einmal neustart. . hat nicht geklappt. . ich bin wieder da. . ? ?
weil sich alle die falschen aussuchen. . leider. . die typen die nur hier sind um kerben in bettpfosten zu machen. . die grossen schlanken sportlichen jüngeren. . selber schuld. . es gibt sie noch. . die ehrlichen netten und treuen männer. . aber die wollt ihr ja nicht. . weil typisch mann bauch und wenig haare. . *lach*
und bevor ihr mir gar nicht antwortet oder eine fadenscheinige ausrede habt. . geht nochmal ins bad guckt in den spiegel. . . könnt ihr euch das wirklich leisten so abweisend zu sein. . ? ?

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder
andere diskutiert. Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen. Zu diesem
sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt:
"Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig
und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Wenn Du mich in diesem
Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben halten. "
Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und
mein Bier weggeworfen.
Die blöde Kuh!

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach. . .
Mann muss nur ein . .
1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innenarchitekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit ihrer Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.
Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin . . . zu vergessen.
Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Meine Suche? Bei Obi gibt es dich nicht, Neckermann macht es nicht möglich und Tui sagt: Ich hätte es mir nicht verdient. Bevor ich bei Ikea die Möglichkeiten entdecke, frage ich bei Toyota, weil: Nichts ist unmöglich und raiffeisenbank macht mir den weg
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X