Zurück
Spatzl1
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Spatzl1 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Männer im Alter von 52 bis 59
 
Alter: 65 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 413...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Brüggen
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 35.624
Raucher: nein    
 
Motto: Ich halte viel von Ehrlich. u Offenheit sowie Treue
Beruf: ich bin im kaufmännischen Bereich
Traumpartner: Er sollte keine Spaßbremse sein
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: da gibt es einiges
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: mein Partner sollte mindestens 180cm sein. . und liebevoll sein ! ! !
Abneigung: übertriebener Alkoholgenuss oder Aggressiviät dominante und aufbrausende Menschen
Beschreibung: ich bin 165cm habe das Gewicht von 57kg. Sportlich und Modebewusst. halte mich sehr gerne in der Sonne auf, ich bin sehr einfühlsam und lehne mich einfach gerne mal an. Bin im eigendlichen eine Frohnatur, lache für mein Leben gerne. Und stehe voll hinter meinem Partner. .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ich bin eine ganz Liebe und zu gut für diese Welt ! ! lach einiges habe ich im Leben erkannt man kann viel erreichen aber nicht immer das bekommen was man haben möchte . . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X