Zurück
Spassvogel57
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Spassvogel57 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 64
 
Alter: 70 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 181 cm Gewicht: 89 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 3 Kinder PLZ: 425...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Velbert
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 59.015
Raucher: ja    
 
Motto: Ich werde nicht älter, sondern reifer Haus mit Mann in gute Hände abzu
Beruf: ja, hab ich
Traumpartner: Attraktive Erscheinung, nettes Wesen
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Musik, Heimwerken, Menschen beobachten ab und zu malen, Motorboot fahren
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Familienleben, ich mag Kinder, und Kinder mögen mich.
Abneigung: Langeweile, Ungerechtigkeit, kalte Menschen
Beschreibung: Mit der Selbstdarstellung ist das so eine Sache, was sagt es aus, was ich über mich schreibe, wenn jeder mich anders sieht. Wie soll ich mich gut oder schlecht reden, was dem einen gefällt mag der andere nicht. Soll ich sagen ich bin ein Draufgänger? Vielleicht! Soll ich schreiben wenn ich aus gehe, finden mich einige Frauen Attraktiv? Ja, aber ich habe auch meine Vorstellung von einem Partner. Was ich von mir klar sagen kann, ich bin ein sehr Emotionaler Mann mit viel Gefühl, das Spiegelt sich in meiner Art wieder.
Ach ja, ich möchte keine Fernbeziehung, und wenn ich mich nicht melde, dann habe ich meinen Grund dafür, Sorry. Ansonsten habe ich 3 Kinder die aber schon alle aus dem Haus sind . Zum Thema Sex, es steht bei mir nicht an erster Stelle, kann auch nur passen, wenn die Harmonie stimmt, sonst haben auch beide keinen Spass daran. Und wenn es denn dann passiert, dann ist es kein Sex, sondern Liebe. In meinem Pass steht, das ich 57 Jahre alt bin, ich fühle mich aber wie 40-45. Gehe auch gerne in Pub`s und höre gerne Musik in alle Richtungen mit Vorliebe zu guten Oldies oder Hautnahe Musik. PS. Ich bin zwar Raucher, habe aber schon mal 2 Jahre ausgesetzt, und für eine neue Liebe habe ich die Stärke es wieder zu tun.
Ach ja, zum Thema: Mein Auto, mein Haus, mein Boot. Ich habe eine Waschmaschiene, eine Spühlmaschiene und ein Staubsauger, und kann auch damit umgehen. Also ich suche hier niemanden der die Maschienen an meiner Stelle bedient, das kann ich selber.
Zu meiner Sprache. Ich spreche Deutsch, Lachen und Pfeifen kann ich in allen Sprachen
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Habe meine Macken und Fehler wie jeder andere auch.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X