Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere InformationenX

  Zurück  
Skorpion41
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Skorpion41 kennenlernen?



Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Du kannst Skorpion41 nicht zu einer Konferenz einladen da Skorpion41 keine Webcam besitzt.
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
Alter: 54 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 192 cm und sucht: Frauen
Gewicht: 105 kg im Alter von 37 bis 50
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 503...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Erftstadt
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 1 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 303.666
Raucher: nein    
 
Motto: Man darf den Glauben und die Hoffnung nie verlieren
Beruf: ka
Traumpartner: gibt es sowas überhaupt? ? JA, DIE GIBT ES UND LEBT AN MEINER SEITE
Beziehungsstatus: verheiratet
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: k. A.
Abneigung: Gefühlskalte Frauen, die es hier leider gibt, Frauen die mit ihre Vergangenheit noch nicht abgeschlossen haben.
Beschreibung: Das dümmste Vieh auf Erden sollte einst der Affe werden. Doch der Plan ging voll daneben und der Mann begann zu leben!

Wo steht das eigentlich geschrieben, das der Mann immer die Frau anschreiben sollte:230:

Wenn du aber dein Gift verspritzen willst, dann mach das bitte auf einem anderen Spielplatz :8:

Allein die Liebe kann Verständnis und Güte in uns erwecken.

Liebe ist "Geben" und Liebe ist "Nehmen".
Doch für den, der nur "Nehmen" kann, wird es die Liebe niemals geben.

DIE LIEBE IST WIE EIN KLEINES KIND, MAN MUß SIE FÜTTERN, DAMIT SIE JEDEN TAG WÄCHST SONST KANN SIE SCHNELL WIEDER VORBEI SEIN

Wer um die Liebe kämpft, kann verlieren. Wer nicht um die Liebe kämpft, hat schon verloren! Hör auf dein Herz und überlege, ob du was zu verlieren hast!

Höre nie auf zu lächeln auch dann nicht, wenn DU sehr traurig bist, denn DU weisst nicht wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt!

Im Laufe unseres Lebens bekommen wir allerlei Narben an unserem Körper und auf unserer Seele. Die äußeren Narben vergehen nie mehr . . . doch durch die Zärtlichkeit eines einzigen Menschen verschwinden oft . . . wie durch ein Wunder . . . die Narben auf unserer Seele
 
  Zurück  
Support | Hilfe | AGB | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar