Zurück
Shipmaster
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Shipmaster kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 27 bis 45
 
Alter: 51 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 196 cm Gewicht: 116 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: keine Kinder PLZ: 562...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Emmelshausen
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 162
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Keins
Beruf: KAM
Traumpartner: kein bestimmter typ, lege aber sehr viel wert auf ehrlichkeit und treue
Hobbys: Basketball, Reisen und ganz wichtig: gute Musik
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Vorlieben: bin für ALLES zu haben was Laune macht
Abneigung: übertriebener Egoismus und übertriebener Ehrgeiz
Beschreibung: ich bin groß, relativ sportlich und sehr unternehmenslustig. man kann sagen, dass ich ein sehr netter, sensibler und sympatischer kerl bin (oft vielleicht sogar etwas zu nett). Spontan und kreativ. feiere gerne mit meinen kumpels, genieße aber ebenso die ruhe bei einem gemütlichen couch-abend.

freue mich über jeden ernst gemeinten kontakt.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich mag selbstbewußte und ehrliche Frauen mit eigener Meinung die aber auch kompromissfähig sind
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X