Zurück
Schokokatze
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Schokokatze kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen & Männer im Alter von 38 bis 55
 
Alter: 55 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 175 cm Figur: Finde es heraus
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Hessen
Kinder: finde es raus PLZ: 633...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Dreieich
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 1 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 215.037
Raucher: nein    
 
Motto: Warum immer ein Motto? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Beruf: sind mehrere und vielfältig
Traumpartner: Ist und bleibt ein TRAUM, sonst hieß er nicht so! Und für den Rest gibt`s einen;
Hobbys: tanzen, reiten, lesen, spazieren gehen, . . . . . .
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: lange Spaziergänge in der Natur, meine Pferde, gutes Essen, Überraschungen, nette Menschen, guten Wein, den Rhein und die Rheinische Fassenacht
Abneigung: Unwahrheiten und ONS
Beschreibung: - Bin sehr ehrlich, wer das nicht verträgt schreibt mich besser nicht an!
- Nur wenn mich Leute nerven, dann kann es schon mal kleine Schwindeleien
geben - Siehe Gewicht und Größe und die Kinder !

- Beantworte gerne jede vernünftige Mail. . .
also ran an die Tasten, egal ob
Frau oder Mann. . . . . . . .
Ich unterhalte mich gerne, aber auf einem gewissen
Niveau - das muss einfach sein!

- ÜBRIGENS:
Mich beschreiben ist sehr schwer, mich erlebt man besser . . .
- Lasse mich in keine Form oder Beschreibung pressen! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Wer Interesse hat, findet es heraus, . . . achja, bevor Beschwerden bei meiner Mutter eingehen*g*, ich bin bereits glücklich liiert. . . . und HASSE sexuelle ABENTEUER und ONS, also Männer mit dieser Absicht, fragt erst gar nicht an!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X