Zurück
Schlingi
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Schlingi kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 49 bis 64
 
Alter: 65 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 167 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 503...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Wesseling
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 209.210
Raucher: nein    
 
Motto: Lebe deinen Traum
Beruf:
Traumpartner: es muß stimmen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Walken , Disco-Fox
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: leben , walken , Radfahren , Kreuzfahrten
Abneigung: Unteue, mich für dümmer halten als ich bin
Beschreibung: ich liebe das Leben und lache sehr gerne - auch über mich. Für Freunde und Familie bin ich jederzeit da. Mein Job und meine Hobbys sind ein Teil meines Lebens und nicht nur mein Leben. Ich habe immer noch Träume und Ziele, einen davon werde ich bald verwirklichen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ich habe einen etwas schrägen Humor
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X