Zurück
Schaffer88
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Schaffer88 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 20 bis 30
 
Alter: 35 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 172 cm Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 428...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Remscheid
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 14.790
Raucher: nein    
 
Motto: Per aspera ad astra.
Beruf: Freier Journalist / Student
Traumpartner: Ich bin da offen und habe kein Ideal, an dem ich festhalte.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Musik, Filme, Lesen, Gitarre spielen, Wandern und was mit Freunden machen
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Spanisch
Vorlieben: Sinn für Humor aber auch ernste Gespräche, schöne Zeit zu teilen und viele Kleinigkeiten, übr die man vielleicht reden sollte :)
Abneigung: Unaufrichtigkeit, Oberflächlichkeit und Egoismus.
Beschreibung: Moin,

ich bin hier angemeldet, um nette Frauen kennenzulernen und zu sehen, was sich ergibt. So einfach ist das. . . Ein wenig über mich steht ja schon in den anderen Angaben. Über alles andere, kann man dann ja reden.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin Vegetarier und habe zwei Hunde.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X