Zurück
Satyr49
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Satyr49 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 60
 
Alter: 63 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 201 cm Gewicht: 130 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 786...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Zimmern
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 9.613
Raucher: nein    
 
Motto: Das Leben leidenschaftlich geniessen mit einer lieben Partnerin
Beruf: Qualitätsmanagementbeauftragter
Traumpartner: romantische Frau, sehr offen, spontan, direkt, leidenschaftlich
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: tanzen, Skat, lesen, reisen, shopping und küssen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: später, auf jedenfall tanzen
Abneigung: Unehrlichkeit, Unsauberkeit, Arroganz, Eitelkeit
Beschreibung: ich bin ein großer sehr humorvoller direkter und spontaner Mann, 201cm groß, einige Pfunde zuviel oder waren es Kilos. . . ; -), guter Beruf im Qualitätsmanagement, bin offen für vieles, aber nicht für alles.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin ein sehr guter Küsser, leidenschaftlich und wild, sehr romantisch, ein Kuschelbär, sehr zärtlich, sinnlich, High-Heelsliebhaber,
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X