Zurück
Salva47-1
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Salva47-1 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 56 bis 61
 
Alter: 57 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 172 cm Figur: Normal
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 914...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Neustadt
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 52.595
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Dem Traum auf der Spur
Beruf: Eu- Rente
Traumpartner: Eine ganz normale Frau mit Ecken und Kanten und was fürs Herz ❤ das wäre schön
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: natur, radfahren, rommy spielen, spazieren gehen, schwimmen, tanze gerne darten
Ich spreche: Deutsch, Italienisch
Vorlieben: romantische Abende zu zweit kuscheln, küssen, ehrlichkeit, Kino und alles was Spaß macht
Abneigung: Lügen, Arroganz, ungerechtigkeit
Beschreibung: Sich selbst zu beschreiben ist sehr schwierig ! ! ich bin ein ehrlicher und ein Romantischer Mann " Bin auf diesen Weg auf der Suche nach einer ernsthaften festen Beziehung mit Ehrlichkeit und Treue Vertrauen Denn das steht bei mir ganz oben ☝ Und wenn es bei dir auch so ist. Dann würde ich mich riesig freuen von dir zu lesen 🤗🌹😊Und wenn du noch bereit bist einen gemeinsamen Weg mit mir zu gehen. Und das Leben gemeinsam zu genießen das wäre ein Traum 🤗🍀😘Dann würde ich mich auch sehr freuen von dir zu lesen Ich bin ein unkompliziert Mann und voller lebensfreude! Liebe romantische Spaziergänge Hand in Hand zu gehen und wenn du das auch möchtest und du die Frau an meiner Seite zu sein möchtest 💞dann würde ich mich sehr freuen von dir zu lesen. Und wenn du mehr über mich erfahren möchtest. Dann frage mich einfach. Bis bald. Liebe Grüße Salvatore😘🍀🤗🌹
Das solltest du
noch über mich
wissen:
(Ich bin kein Premium mitglied) ( Und ich kann kein Matching sehen )Ob da mehr drauß werden kann werden wir ja sehen wenn wir uns näher kennengelernt haben. .kuschel und Küsse sehr gerne💞💏
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X