Zurück
SabineFluke
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest SabineFluke kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Männer im Alter von 18 bis 35
 
Alter: 32 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm Figur: Normal
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 376...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Holzminden
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 2.048
Raucher: nein    
 
Motto: Liebe jeden genauso wie dich selbst und danke mit Liebe.
Beruf: Hausfrau
Traumpartner: In meinen Herzens Träumen!
Hobbys: Hund. . . Natur. . . übernatürliches. . . Meerjungfrau flossen schwimmen.
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Das blaue Meer der weiße Strand <3 wahre liebe und reines Glück!
Abneigung: Alkoholiker, Oberflächlichkeit, Egos. . . Politik und Angst macherei! ! ! Stress und Perverse.
Beschreibung: Meine Geschichte! (Daten auffrischen)

Ich bin ein Optimist und gehöre der Zukunft an.
Ich rede viel über übernatürliche Dinge. . . !
Ich weiß was noch kommen Wird. . . mehr oder weniger,
aber nicht so ganz wie ich es in Erinnerung habe.

Thema bei Seite kommen wir zu mir. :-3

Wenn ich mich selbst beschreiben würde würde ich dies jetzt hier hin schreiben :, ,
Das ich eine sehr nette und Hilfs bereite Person bin manchmal doch zu naiv!
Ich Lache sehr gerne wenn ich über schöne oder lustige Erinnerungen nach denke. :-3
Und ja meine übernatürlichen Dinge gehören zu meinen Leben dazu!

Auch Reinheit und wahres Glück und echte Liebe gehören zu mein Lebens Stil dazu! Also solltest du mich nicht ausnutzen!
Ich gehe gerne spazieren besonders in die Natur (Wälder ect)
Ich bin widder Leute ich hab zwar ein Dickkopf aber mein Herz ist am rechten Fleck!
Verzeihen können ist das A und O bei mir! ! !
- Und natürlich über sich selbst Lachen zu können von Herzen für seine eigene Dummheit :-3.

Wenn du das nicht magst was du liest oben recht ist das "X"

Und sonst so über mich:, ,

Liebe das Wasser. . . . Liebe das Meer. . . Liebe den weißen Strand. . . !
Meerjungfrau Flossen schwimmen im Meer liebe ich natürlich auch,
zur zeit geht es nicht...(Schade 😒)
-Lese auch gerne Bücher die der Wahrheit entsprechend sind.
-Über Selbst Heilungskraft interessiere ich mich auch.

Bist du ich. . . ! ? Wer bist du wirklich! ? Das Bewusstsein? :-3
- werde dir immer bewusst, wenn du in den Spiegel siehst wer du wirklich bist!
- Bewusst was du kannst!
- Bewusst das du Leben willst!
- Bewusst Dinge mit Augen zu sehen die kein anderer sieht...
- Bewusst Dinge war zu nehmen auch Dinge die man nicht sieht!
- Bewusst wie groß dein Herz ist.
- Bewusst zu lieben. (Auch Mitmenschen!)
- Bewusst zu existieren...!
- Bewusst das Geld nicht alles auf der Welt ist!
- Bewusst das du in Freiheit leben kannst.
- Bewusst für dich und die Welt oder das Universum zu kämpfen! <3
- Bewusst das Gedenken Real werden können! (Um deine eigene kleine Welt auf zu bauen.)
- Bewusst das der Körper nicht nur ein Körper ist sondern mehr...(ich sag nur reine Liebe.)
- Bewusst das du dich selbst heilen kannst.
- Bewusst dich selbst aus diesen Lügen System zu Retten!


(Zur Zeit ist meine lieblings Farbe Grün... wegen der Hoffnung die in mir wächst das die Welt sich in guten verändert und wegen der Tiefe der Beobachtung wenn man genauer hin sieht was man da eigentlich vor Augen hat.
Natürlich auch Braun Töne weil ich braun schön finde :-3)

Wenn du ich bist, und dich genauso fühlst wie ich und genauso denkst wie ich kannst du gerne mit mir schreiben. Alles andere wäre Zeit verschwendung und würde keinen sinn ergeben.
(Interessen harmonie wär nicht schlecht!)

PS: Bin hier nicht immer online! Aber gucke mal rein.

PPS: Über Sex möchte ich mit dir an erster Stelle nicht schreiben/reden dann antworte ich dir auch nicht!
Also sei bitte freundlich und Nett zu mir so wie ich zu dir.

PPS: Schön das du es bis hier her geschafft hast zu Lesen. Ich hoffe ich konnte dir ein lächeln in dein Gesicht zaubern...wenn nicht, dann jetzt weil du es gerade liest und genau weißt das ich süß sein kann! :-3 💕
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin anders als all die Anderen. . . ! Ich suche mir meine Menschen selbst aus. 😉
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X