Zurück
Rudi3110
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Rudi3110 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 42
 
Alter: 58 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 181 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: keine Kinder PLZ: 254...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Ellerau
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: ???
Raucher: ja    
 
Motto: heute spass haben, wer weis schon was morgen ist
Beruf: Angestellter
Traumpartner: es muß einfach klick machen. . . natürlich, ehrlich, treu. . .
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Motorrad, darten, mein Hund, Haus und Garten
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: spontanes erleben und machen, spass und humor, treue und ehrlichkeit, . . . vertrauen
Abneigung: lügen, arroganz, untreue, zu viel Make-up
Beschreibung: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011,
bin ein ruhiger, meist zuverlässiger, treuer, ehrlicher, viel zu hilfsbereiter, spotaner, nicht immer pünktlicher, manchmal schüchterner, kinder-, tier-, natur- und meerliebender nicht mehr ganz junger aber vom geist und hirn junger Mann. . . . ich gehe 1x die Woche zum darten, bin Raucher und trinke ab und zu mal Alkohol, zuhause so gut wie nie ausser evtl. ein Glas Wein. . . .
schlechte eigenschaften hat jeder, der eine mehr der eine weniger. . . . . . ich mag keine arroganten und eigebildete Menschen. . . .
ich würde gern eine Frau finden mit der ich alle höhen und tiefen gemeinsam erleben kann und versuchen die Träume die man hat zuverwirklichen. . .
auch wenn ich mich hier nicht habe prüfen lassen bin ich real. . .
da ich bei einer Spedition arbeite habe ich unregelmäßige Arbeitszeiten die auch mal über 12 Stunden hinausgehen können. . . . doch mein Job macht mir spass. . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
wenn Du Bi bist habe ich kein problem. . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X