Zurück
Rosenkavalier
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Rosenkavalier kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 70
 
Alter: 51 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 183 cm Gewicht: 95 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Sachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 044...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Markranstädt
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 3.893
Raucher: nein    
 
Motto: ErfreueDichauchandenkleinenDingendesLebensundlaßanderedrant eilhaben
Beruf: EU-Rentner, Schriftststeller
Traumpartner: eine Frau aus Fleisch und Blut, mit eigener Meinung, ohne Angst vor Gefühlen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Schriftstellerei, Filme schauen, Spieleabende, Freunde, kochen. , reisen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: viele
Abneigung: Fußball, Lügen, Gewalt, schlechtes Benehmen, Aufdringlichkeit, mehr trinken als gut ist
Beschreibung: Hallo. . . , schön das Du mich auf meinem Profil besuchst. . .
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Gefühle, Liebe, Zuneigung, etc. noch kennt, und nicht im Herzen erkaltet ist. . . , und die auch gibt und nicht nur nimmt. . .
Ich bin eher der liebevolle, herzliche, lieb-freche, ruhige, ehrliche, gefühlvolle, und tolerante Typ Mann mit großem Herz und Verstand, aber auch Humor und Familiensinn, der versucht Probleme zu lösen und nicht sie zu vergrößern, aber der auch sagt wenn ihm was nicht paßt. . . , und mit dem man über alles reden kann. . .
Ich reise gerne, schriftstellere auch selbst, bin gern mit Freunden zusammen, unternehme gerne
etwas, schaue gerne gute alte Filme, höre gerne Musik, mag Spieleabende, mag Geschichte, Schlösser, alte Kulturen, und esse sehr gerne Eis, Kuchen, und Süßes, und ich mag schöne gemütliche Stunden zu zweit im Kerzenlicht, mit einem Glas Wein und kuscheln, etc. . .
Und ich bin echt. . . , keine Fatamorgana, die am nächsten Morgen weg ist. . .
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann schreib mir bitte ein paar Zeilen, über die ich mich wirklich sehr freuen würde. . .
Nur Mut. . . zwinker
Ich hoffe bis bald. . .

LG Mario
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X