Zurück
Romulus68
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Romulus68 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 50
 
Alter: 55 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 177 cm Gewicht: 78 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Kinder PLZ: 917...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Pleinfeld
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 10
Raucher: gelegentlich    
 
Motto:
Beruf: Angestellter
Traumpartner: Ehrlich, treu, der Rest findet sich
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Musik, Kochen, Essen gehen, Fahrradfahren
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Vorlieben: Ich mache alles mit, naja fast
Abneigung: Lügen, Egoisten
Beschreibung: Möchte mal versuchen auf diesem Weg eine liebevolle, treue, ehrliche Frau fürs Leben zu finden, die gerne auch spontan sein darf und humorvoll ist.
Ich selbst bin oft eher ruhiger und nicht so die Quasselstrippe, aber humorvoll bin ich trotzdem und manchmal auch etwas verrückt und spontan.
Ich kann sehr gut zuhören. Ich hätte aber auch gerne jemanden, der mir auch mal zuhören kann und nicht nur seine eigenen Interessen in den Vordergrund stellt, das hatte ich nämlich schon!
Ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden.
Ich finde auch, dass es zum Kennenlernen besser ist, recht bald zu telefonieren, anstatt das ewige hin- und herschreiben.
Desweiteren und das ist mir sehr wichtig bewohne ich ein Haus in einer Region, wo andere Urlaub machen und ich will hier nicht weg!!! Sehr gerne darfst du oder ihr (Kinder) zu mir, wenn es passt. Ich liebe meinen Brombachsee und nichts bringt mich hier weg. 😊
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin eigentlich sehr umgänglich und oft ziemlich spontan
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X