Zurück
Romanthic
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Romanthic kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 41
 
Alter: 46 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Thüringen
Kinder: keine Kinder PLZ: 990...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Erfurt
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 162.663
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Ich bin wirklich einer von den Guten und Lieben. :-)
Beruf: Dozent
Traumpartner: gute Frage
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: viele
Ich spreche: Deutsch, Chinesisch, Hindi, Japanisch, Koreanisch, Thailändisch, Vietnamesisch, andere
Vorlieben: Lachen und Witze machen
Abneigung: Ja, die habe ich auch. ; -)
Beschreibung: Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum ! ! !

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!
(In meinem nächsten Leben wäre ich gern ein
Schwein. )

Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst,
verbrauchst Du 150 Kalorien.
(Ich muß immer noch an das Schwein denken. )

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben,
bevor sie verhungert.
(Buäääähh)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität
geht über Quantität! )

Krokodile können ein Jahr ohne Nahrung auskommen.
(Das muss ich nicht können. )

Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.
(Das musste mal gesagt werden. )

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht
springen können. . .
(Ist wohl auch besser so. Es gibt bereits genug
Naturkatastrophen. )

Das Auge eines Straußes ist größer als sein
Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das
nicht anders. )

Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich! )

Polarbären sind Linkshänder.
(Wen stört´s? )

Menschen und Delphine sind die einzigen
Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
(Hey! Was ist mit dem Schwein? ? ? )

; -)


Alle Angaben wurden von mir sorgfältig wissenschaftlich recherchiert und sind Teil meiner Doktorarbeit. Einige von ihnen auf endlosen Expeditionen durch die weite Welt und andere durch langwierige Selbstversuche. Der Text -auch auszugsweise- unterliegt dem internationalem Urheberrechtsgesetz. Guggenbergen und/oder Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Matching? - Coole Sache. Nützt mir aber nichts, wenn Du mich nicht anschreibst! Als Free-Member sehe ich es nämlich nicht. Ach und: Ich bin auch on, wenn ich nicht am PC bin. Dank Flat. :-D
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X