Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere InformationenX

  Zurück  
Rollimatz
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Rollimatz kennenlernen?



Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Mitglied ist nicht Online
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
Alter: 51 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm und sucht: Frauen
Gewicht: 76 kg im Alter von 42 bis 59
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Berlin
Kinder: keine Kinder PLZ: 120...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Berlin
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: ???
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Genieße den Augenblick, so lange er gegeben ist!
Beruf: Warum nicht? . . . ist vorhanden. .
Traumpartner: Traum? Realität zählt. . .
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Insel Rügen, segeln, Klavier spielen, kochen und schwimmen
Ich spreche: Deutsch, Englisch, andere
Vorlieben: Davidoff
Abneigung: nicht knuddelig oder knuddelfest sein; o)angeschrieben werden. . . "wie geht´s denn so. . . ", Unpünklichkeit, Gewalt, Fremdenhass, Drogen, Formel 1, Tennis, extreme Autofanatiker, Tage an denen es regnet und meinen Wecker jeden Morgen.
Beschreibung: Ich suche Dich, die reif, erfahren und klug genug ist, zu wissen, dass eine wirklich tiefe, innige Partnerschaft mehr braucht, als ausschließlich die Übereinstimmung der Interessen und Hobbys. Liebe, die aus der Chemie entstanden, bedarf der Nahrung, manchmal harter Arbeit, aber immer den Wunsch nach ihr von beiden Seiten. Ein Ort, mit der Bereitschaft zur vorsichtigen Annäherung, denn zwei erwachsene Menschen sind nicht mehr ganz so biegsam. Verständnis und Toleranz gegenüber dem Partner für seine Schwächen, dem Bewusstsein selbst nicht perfekt zu sein, aber den Mut haben, sich zu hinterfragen und dem anderen entgegenzukommen. Gemeinsamer Austausch und positives Feedback.
Streiten zum Zwecke der gemeinsamen Lösungsfindung und nicht um unterschwellige Machtkämpfe auszutragen. Nachgeben, auch entschuldigen, den Partner wichtig nehmen können. Charakterliche Größe auf beiden Seiten; gemeinsam aneinander, miteinander lernen und wachsen. Sexualität, die ausschließlich mit dem Partner gelebt und ausprobiert werden möchte. Ich suche das "wir", dass auch das "du" und "ich" beinhalten kann. Wie Du unschwer erkennen kannst, bin ich, entgegen der heutigen Zeit (oder gerade wegen der heutigen Zeit), alles andere als oberflächlich. Ich besitze Mut, Selbsterkenntnis und träume von einer Gesellschaft, in der die Menschen respekt- und liebevoll miteinander umgehen. Sich nicht scheuen den anderen zu wertschätzen, hochzuhalten, ohne denken zu müssen, daß das als Schwäche verurteilt wird.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Jeder sollte ein bisschen Geheimnis sein. . . Ich suche eine Frau zwischen 42 und 59 Jahren.
 
  Zurück  
Support | Hilfe | AGB | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar