Zurück
Rockyyy
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Rockyyy kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 50
 
Alter: 63 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 181 cm Gewicht: 94 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 312...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Peine
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 75.784
Raucher: nein    
 
Motto: Die Liebe lässt uns leben
Beruf: schichtmütze in 2 schichten
Traumpartner: kann ich nicht festmachen. Ist abhängug von der Persönlichkeit
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Musik(Melodicrock), Reisen, Kino, ein wenig Sport
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: gutes Essen, gute Musik, gute Freunde. cabrio fahren und reisen und inliner. mal abgesehen von meinen schalkern
Abneigung: überheblichkeit, Macho gehabe, Menschen die sich auf kosten anderer lustig machen
Beschreibung: Vorab etwas in eigener sache. . . . . . . fast jedwer hier ist auf der suche nach seinem traumpartner, doch wenn es mal mehr aln ein paar kilometer weiter auseinander ist, dann sind sie nicht bereit etwas zu investieren. am liebsten sollte es der nette nachbar sein. das ist einfach nur halbherzig.

Meine Freunde behaupten das ich sehr romantisch bin und ein sprachfehler habe (ich kann schlecht nein sagen)Wenn ich in einer festen Beziehung bin kannst Du Dich voll auf mich verlassen. Ich suche eine Frau zu der auch ich mal aufschauen kann und auch mal schwäche zeigen darf. Ansonsten möchte ich einfach nur Stoltz auf meine freundin sein in allen belangen und versuchen sie jede Minute der Freizeit auf Händen zu tragen. klingt zwar recht überzogen, doch ich denke das es den punkt trifft.
Es gibt noch viele andere Dinge die Du aber selbst heraus finden solltest

über mich. . . . . . . . . . . . ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ist nicht so einfach zu beschreiben. bin auf keinen fall ein mann von der STANGE und durchaus tageslicht tauglich. und wie schon als kind, schwimme ich noch immer gegen den strom.
denke mal das du dir besser selbst ein zaghaftes bild machen solltest, nach dem austausch von einigen zeilen.
wenn du etwas ungewöhnliches tun möchtest, dann zögere nicht, denn sonst wirst du nie erfahren wie es war.
man sagt. . . . die besten sterben immer viel zu früh. darum denke ich das es dieser status auch nicht wirklich erstrebenswert ist, denn ich möchte noch vieles erleben und somit lang leben.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Wenn ich liebe, dann ganz und gar und ohne einschränkung. es gibt hier nur viel zu viele mensche die einfach nur oberflächig denken. das stimmt mich sehr nachdenklich. ist die welt wirklich soooo kalt? ? ?
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X