Zurück
RobinHoodNRW
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest RobinHoodNRW kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 36 bis 48
 
Alter: 50 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 181 cm Gewicht: 81 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: keine Kinder PLZ: 257...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Heide
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: eMail-Bekanntschaft Punkte: 310.709
Raucher: finde es raus    
 
Motto: Jung(geblieben)humorvoll& gesund, fröhlich den Weg als Ziel sehen.
Beruf: Immo-Vollblutdienstleister mit Herz
Traumpartner: Bin nicht auf der Suche, SIE Sollte zu dem obigen die gleiche Einstellung haben.
Hobbys: Leben, mit Humor! Ohne anderen auf die Tüte zu gehen.
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Polnisch, andere
Vorlieben: Nachfragen: -)
Abneigung: Nachfragen: -) Auf jeden Fall Stau
Beschreibung: 2024-01-22 Upgrade: Ein wunderbarer Satz der es in sich hat: Liebe jeden, vertraue niemanden!
01. 06. 22 Upgrade: Wenn Frauen ein wenig Männer verstehen wollen wie Sie ticken, denen empfehle ich den Film: Das große Manöver siehe wikipedia 3 x zu sehen.
1 x zum lachen
2 x zum verstehen was da abgeht
3 x um sich vor so einem Ende zu schützen.
Der Film zeigt sehr anschaulich was passiert wenn FRAU glaubt alles richtig zu machen. Der Film ist alt, aber die Allüren die ggf. noch heut an den Tag gelegt werden von so manchem, oder wenn MANN sich in Herden aufhält, sind es auch.
20. 03. 22 Upgrade: N a t u r b e o b a c h t e n , U m w e l t b e o b a c h t e n , P r o b l e m e s e h e n , inspirieren lassen und mit Gewissen gestalten.
Der Satz stammt zwar von einem Industriedesginer Jahrgang 58 aus Wales, aber er findet zeitlos seine Bedeutung.

22. 02. 22 Update: Alle die mein Profil lesen von Herzen einen wunderbaren Tag an diesem großartigen Datum!
02. 02. 22 Update: Spruch: Glück ist kostenlos aber unbezahlbar.
Danke liebe JO. . . das nehme ich hier auf weil es sehr meine Einstellung wiedergibt.
26. 09. 21 Update: Eine junge Frau hat im BK ein exzellentes Motto:
Lache mit vielen, vertraue nur wenigen.
Hut ab vor dieser jungen Dame.

02. 01. 21 Upgrade:
FrechFröhlichesGesundesErfolgreiches Jahr wünsche ich allen Lesern.
Nach dem Jahr 2020 empfand ich es als hifreich
Filme einmal
- Soylent Green mit Charles Heston aus den 70ern
- V wie Vendetta aus dem letzten Jahrzehnt
- Warzone Z aus dem letzten Jahrzehnt
- Brust oder Keule aus den 60ern
- Baum der Helden ( Asiatisches Drama )

anzuschauen.
Es spiegelt uns ein wenig einige Details um Achtsam miteinander umzugehen. Was ich mir generell wünsche. Für jeden. Und was nicht einfach scheint.

Was ist wirklich wichtig im Leben eines jeden Menschen?
Platz 599 im Punktevote im BK? Stand 2020
Meiner Meinung nach die faire Chance morgens aufzuwachen und sich zu erfreuen, eine faire Chance zu haben sein Bestes zu geben und den Tag gesund zu erleben und auch zu überleben.


Ich bin mindestens:
- Humorvoll
- Sarkastisch unter Umständen
- viel viel unterwegs.
- arbeite viel, und habe einen großen Respekt vor Menschen die dies heutzutage ebenfalls mit Begeisterung tun.
Das Leben ist mir persönlich zu kurz als das nicht jede Sekunde versucht werden sollte ein Lächeln zu erobern, ein Strahlen in den Augen eines Menschen zu ermöglichen.
Das ist oft schwer, da hier und draußen viele gemeinsam einsam sind. Die Medien verklähren oft ein Weltbild, in der gute Laune, nette Worte, Frohsinn keinen Platz zu haben scheinen.
Ich arbeite viel, bin selten online, dafür aber mit umso mehr Freude, wenn ich hier den einen oder anderen Satz schreibe.
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, dies bitte nicht falsch verstehen, das können hier andere viel besser darstellen als ich.

Ach ja. BK ist FB Ersatzportal, da es dieses hier schon weit länger gibt und bin einer der allerersten bin die hier mitmachen.

Mein Bild wird stets aktualisiert, gern freu ich mich Kontakte deren Photos auch in den letzten 5 Jahren entstanden sind.

Ach ja, gegen die Mails von Portalanfragen von Erotik bis Erotik . . . bin ich hier immun, Mails sind zwecklos, geht auf Ignore.
Rest:
Finde es heraus:- )
"Wo ein Wille ist da ist der Humor, der Regenbogen und ein fröhlicher Gedanke nicht fern"
In all den Jahren darf ich hier noch ein Motto einer sehr nette BK-Dame hinzufügen, weil da etwas sehr gutes im Satz steckt, Hut ab liebe Maja:t1:
Der Satz lautet: Willst du wie eine Königin behandelt werden, dann benimm dich wie eine!
Das sollte übrigens genau so für Jungs gelten.
"Gutes wird immer mit In t e r e s s e zu einem zurückkehren!
Schweiß spart Blut!
Humor halte ich für eine Art der Effektivität.
Ein Zitat beinhaltet viel von dem was ich versuche umzusetzen was mir nicht immer gelingt ich aber bestrebt bin so zu agieren:
Die Werte eines Unternehmer=1. Innovativ 2. Verantwortungsbewußt 3. nachhaltig denkend 4. wenn möglich nachhaltig handelnd. 5. Verantwortung 6. Vertrauen 7. Familienbewußt 8. Freundschaftsorientiert 9. Kunden-Service-Orientiert 10. Dienstleistungsaffin 11. Seinen Traum folgen und als Ziel definieren und so oft es geht neu justieren.

Diese Sätze stammen von einem innovativen Unternehmers der genau 10 Jahre älter als ich ist. Irgendwie genau was ich versuche umzusetzen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Nachfragen:-)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X