Zurück
Robert87
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Robert87 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 22 bis 30
 
Alter: 36 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 187 cm Gewicht: 120 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 917...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Weißenburg
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 36.018
Raucher: nein    
 
Motto: Ein Herz gewinnt man nicht, man muss es sich verdienen
Beruf: Gap-Leader Faurcia
Traumpartner: ne frau? doer was soll hier stehen xD
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Fitness, Computer, Kino, kochen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Unterhaltungen
Abneigung: SPINNEN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Beschreibung: Man sagt, man soll einfach ehrlich zu sich selbst sein und sich auch so hingeben und so über sich erzählen und nichts erfinden. Also gut:

Tja, mein Name ist Robert, 87er Baujahr, weitere Details im Profil nachzulesen.
Ich möchte hier auch ehrlich sein, wie in den Hobbies nach zu lesen, sitze ich auch am Computer, und ja das mache ich sogar gerne, da ich gerne in der Branche Videobe- /verarbeitung meine Phantasie freien Raum lasse und mich gehen lasse.
Das "Zoggn" gehört auch zu meinen Tätigkeiten dazu, sofern die Kumpels online sind.

Ich weiß das ich momentan ein Gewicht von 120 Kg auf die Waage bekomme und hatte mir selber geschworen das ich radikal abnehmen werde wenn ich Jemanden gefunden habe, der mich wegen meines Charakters zu schätzen weiß und nicht wegen meines Sixpacks.
Die vergangenen 7 Jahre haben mich allerdings gelehrt, dass bisher ausnahmslos jede die ich getroffen habe, den Partner auf Oberflächiges beschränkt, deswegen gehe ich zwar seit kurzem ins Fitnessstudio aber lasse mir dabei sehr viel Zeit.

Hintergrund: Wenn ich abgenommen habe, woher soll ich wissen, das ich Jemanden gefunden habe, der nicht nach dem Aussehen geht.

Mag jetzt wahrscheinlich sehr eingebildetet klingen, aber lieber bleib ich Single, als mich wegen "oberflächigkeiten" zu binden.
Ich selber suche auch nicht nach Partner nach dem Aussehenprinzip, sondern was macht sie gerne, welche Interessen, kann man mit ihr lachen etc etc etc.

Kann mir vorstellen das einige jetzt denken, " Ja klar, glaubst doch selber nicht, suchst doch auch nur nach ner heißen Schnalle zum angeben" oder ähnliches bla bla bla.

Ich selber schau natürlich auch auf Mädels wo man meinen könnte die sind Models, sehr attraktiv, zum anbeißen.
Aber wenn die Schale eine Frucht zum anbeißen ist aber das Innere "verfault" ist, dann will ich auch kein Bissen mehr, dann nehm ich lieber eine wo ich weiß die ist supersüß.
Also umgesetzt ausgedrückt. Lieber nehm ich Jemanden der Äußerlich nicht perfekt aber im Inenren reinen Herzens ist, dann ist sie für mich perfekt und dieses Gefühl gebe ich ihr dann auch dann wieder, dass sie Perfekt ist.

Ein Herz sollte man nicht gewinnen oder im Sturm erobern. Man sollte sich das Herz verdienen.

Also nagut, wer es durchgehalten halt den Text hier zu lesen, wärst du schonmal einer der Kandidatinen die ich gerne kennen lernen würde. Denn mir ist auch wichtig wenn man mit einander schreibt, das man sich teils auch ausgiebig unterhält und nicht nur solche 0815 Antworten "ja / kann sein / und ähnliches".
Also im Klartext du solltest schreiblich und sprachlich mehr zu bieten haben als "Ey, jo, was geht ab alter"

Freue mich von dir zu hören

Liebe Grüße Robert
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich denke sehr gerne auch mal über 99 Ecken statt einfach geradeaus
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X