Zurück
Roadsterer
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Roadsterer kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 24 bis 36
 
Alter: 41 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 886...
Kinderwunsch: 1 Kind Wohnort: Markdorf
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 81.889
Raucher: nein    
 
Motto: Palim Palim
Beruf: hart arbeitend
Traumpartner: tja, überrascht mich einfach. :)
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Rennrad fahren, laufen, schwimmen, Musik machen, segeln, Triathlon, . . .
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Vorlieben: Sport, Musik, Kino, Urlaub, reisen
Beschreibung: Ich mag:
spontane Leute, die wissen was sie wollen.
Spaß haben, so viel es nur geht. Das is das wichtigste dass man immer gute Laune hat. Sonst is alles doof! ! !

Was ich so alles mache? Ich bin viel draussen unterwegs - meistens auf dem Rennrad. Ansonsten geh ich gern laufen und versuch regelmäßig in Schwimmbad zu gehen. Im Sommer findet man mich auf dem Wasser. Entweder beim surfen oder auf dem Segelboot. :)
Ansonsten reise ich gern und unternehme viel. Wobei ein geütlicher Abend daheim auch was hat :)

Mein Ziel ist es hier eine feste Partnerin zu finden. Entwickelt sich hier eine Freundschaft freue ich mich, mein eigentliches Ziel ist aber ein anderes.

P. S. : Da ich leider beim Matching net mitmachen kann, schreibt mich einfach so an :t34:
Das solltest du
noch über mich
wissen:
find es heraus! ! !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X