Zurück
Rheincraft
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Rheincraft kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 50
 
Alter: 40 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 174 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Hessen
Kinder: keine Kinder PLZ: 362...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Hauneck
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 3.960
Raucher: nein    
 
Motto: unbent - unbowed - unbrocken
Beruf: Was mit IT
Traumpartner: Fröhlich und aufgeschlossen, Nichtraucher
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Karate, LARP, schwimmen, tauchen, skifahren, radfahren, Badminton, Freunde, Kino
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Heavy Metal, Sport, Gemütlichkeit, Aktivität
Abneigung: Snobs, arrogante Menschen
Beschreibung: Du suchst den Richtigen? Na, ob du ihn gerade gefunden hast ist schwierig zu beurteilen, aber mich hast du schonmal gefunden. Also! was musst du jetzt tun? Erst mal Ruhe bewahren! Zuerst alle Favoriten löschen! Sollte noch jemand bei dir zu Hause rumsitzen. . . . . rauswerfen! Durchatmen, weiter lesen und dann melden! *g* Wen oder was ich hier suche . . . ist schwierig zu beantworten. Denn wenn man krampfhaft sucht, findet man selten die richtigen Dinge. Natürlich halte auch ich Ausschau nach meiner Traumfrau, und bis sie mir über den Weg läuft möchte ich das Leben genießen - am liebsten mit einer Frau ; -) Und vielleicht bist du ja die Partnerin fürs Leben^^ Wenn du ähnlich denkst und einen netten Menschen suchst - dann bist du bei mir richtig^^ Ich möchte neue Dinge entdecken - mit dir gemeinsam :1: PS: Du solltest auf jeden Fall eine Frau mit Herz sein . . . und nicht ganz so ladylike ; )
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Mädels - wenn ihr mich matched und es ein Match gibt, müsst ihr mich bitte anschreiben - bin kein Premiummitglied und sehe die Matches nicht. Danke!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X