Zurück
Reiner
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Reiner kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 50 bis 67
 
Alter: 63 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 171 cm Figur: Athletisch
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 584...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Witten
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 610.002
Raucher: nein    
 
Motto: Laß uns gemeinsam die schönste Zeit beginnen
Beruf: Ausbildungsingenieur, Trainer
Traumpartner: ehrlich, humorvoll, sportlich-schlank, unabhängig, . . .
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Sport, Reisen, Unternehmungen verschiedendster Art, outdoor Aktivitäten
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: humorvolle, sportlich-schlanke, junggebliebende Frau mit Intellekt
Abneigung: negatives Denken, Humorlosigkeit, Drogen
Beschreibung: Hallo und ♥lich willkommen,
liebe Leserin meines Profils. Ich heiße Reiner und wohne in der Nähe von Witten.
Bin wieder Single, laut Pass 60 und ein jugendl. Typ. 1, 72m groß, athletisch, dkl. Haare und braune Augen. Keinen Bart (außer mal 3-Tagebart) und bin gepflegt, NR.
Mit mir kannst Du Pferde stehlen, oder wie heißt das! (Warum eigentlich gerade Pferde? ? ? ! ! ! ). Bin zuverlässig, ehrlich und humorvoll. Ich lache gerne, bin ein Optimist und habe eine positive Lebenseinstellung.
Ich bin E+IT-Techniker (Ausbilder und gebe EDV-Kurse). In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, mag Unternehmungen und Reisen, aber auch ein gemütliches Zuhause.
Vielleicht können wir ja den Zufall besiegen und zusammen das Glück und die Lebensfreude steigern. Wäre doch schön, oder?
Denn zu zweit ist vieles schöner! (auch Pferde stehlen, ach das hatten wir ja schon! )

"Wünsche mir eine sportlich, schlanke, junggebliebene, unabhängige, Nichtraucherin mit Intellekt! Auf Augenhöhe und gleicher Wellenlänge. "

Ich könnte hier noch mehr schreiben, aber erstens sind lange Selbstbeschreibungen nicht der Bringer und zweitens zählt nur das Reale. Ich lebe im Realen und nicht im Net! ! !

Ich hoffe Du bist auch positiv gespannt und sendest mir nun eine Mail.

Bis bald, liebe Wohlfühlgrüße

Reiner


Bin kein Premium Mitglied ! ! !

Sehe NICHT wenn du meinen Steckbrief besuchst, oder wir ein Match haben.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ich mag kuschlige Zweisamkeit. . . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X