Zurück
Rar187LK
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Rar187LK kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 33 bis 41
 
Alter: 43 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 740...
Kinderwunsch: 2 Kinder Wohnort: Heilbronn
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 49
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Wer sich selbst nicht aufgibt, gibt sich eine Aufgabe.
Beruf: Handwerker
Traumpartner: Wird sich herausstellen wenn alles passt.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Fitness, Tanzen, Spaß mit Freunden, Ausgehen, Hip Hop und chinesische Musik
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Abneigung: Gegen Menschen die sich über einen stellen sowie Neid, Egoismus, Schadenfreude
Beschreibung: Lebensfroh und als Strahlemann unterwegs, ; ) allerdings gibt es auch nachdenkliche Momente im Leben.

Wenn Du mehr über mich und meine Vorstellungen für eine schöne Partnerschaft oder Freundschaft erfahren möchtest, nur keine scheu schreibe mir einfach. Als Basis - Mitglied kann ich keine Matchpartner sehen, die nicht auf sich aufmerksam gemacht haben. Außer ich habe als zweiter abgestimmt, dann sehe ich Matchpartnerinnen und schreibe sie an.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
direkt, offen, ehrlich, frech, humorvoll auf welche Art finde es selbst heraus
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X