Zurück
Rana
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Rana kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Männer im Alter von 69 bis 75
 
Alter: 76 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm Gewicht: 77 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Sachsen-Anhalt
Kinder: 1 Kind PLZ: 395...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Tangermünde
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 124.057
Raucher: nein    
 
Motto: Leben und leben lassen
Beruf: hat mit Kultur zu tun
Traumpartner: Träume sind Schäume
Hobbys: alles Kreative, besonders Malerei, schönes Wohnen uvm.
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Ehrlichkeit, Harmonie und Kompromisbereitschaft
Abneigung: Lüge und Täuschung
Beschreibung: Ich lebe zur Zeit allein. Kümmere mich sehr gern um meine beiden Enkelkinder. Bin nach Feierabend ehrenamtlich tätig für die Arbeiterwohlfahrt, leite dort einen Malkreis für Hobbymaler. Liebe die Natur und ein gemütliches Zuhause. Trotz meiner vielseitigen Interessen und Beschäftigungen fehlt doch etwas, wenn ich nach Hause komme. Deshalb starte ich jetzt diese Art der Kontaktaufnahme.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich versuche stets, aus Allem das Beste zu machen.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X