Zurück
Ragoon
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Ragoon kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 28 bis 45
 
Alter: 46 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Figur: Finde es heraus
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Saarland
Kinder: keine Kinder PLZ: 667...
Kinderwunsch: 0 Kind Wohnort: Wallerfangen
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 229
Raucher: nein    
 
Motto: Handeln. . . . statt diskutieren :)
Beruf: Techniker Maschinenbau
Traumpartner: normal bödenständig, offen unkonventionell spontan normal bis mollig is ok :)
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: vieleicht du ? , Autos (Audi), Kuscheln usw, kino,
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: wenn man viel von der freien Zeit zusammen verbringen kann, von der wenigen die man hat. Meine Tiere Hund und Katz, Offenheit und Ehrlichkeit, gemeinsame offene Gespräche,
Abneigung: Lügen, Arroganz, Ignoranz, untreue, unehrlichkeit, streitereien,
Beschreibung: Es wird immer gesagt ich wäre der ideale Kumpel typ. . . keiner fragt ob ich das überhaupt sein will. . . ich möchte nich nur als Kumpel da sein. . .
Klar möcht ich ein Kumpel sein. . . aber ich möchte auch dein Lover sein. . . dein klatsch und tratsch Tante ^^. . . dein Vertrauter. . . Kurz ûm wäre ich gern Dein typ für alles. . . Ich steh Absolut nicht auf kurze belanglose Geschichten. Ich bin einfach der Meinung , das mit großer Vertrautheit und nähe einfach ein Intensivere Beziehung entsteht als es über kurze begegnungen möglich ist. . .
viele suchen ihre Träume hier. . . schade das viele einfach entäuscht werden. . . ich suche nur eigentlich etwas einfaches und zwar ein zuhause. Ein zuhause wo das herz sich wohlfühlt. . . und man sich einfach fühlt entlich angekommen zu sein, keine Spielerein oder hinterhältige Lügen keine Intrigen. einfach Zuhause sein. . .

wäre das nich ein Kennenlernen wert ? ! ? wenn ja freu ich mich auf ein nettes schreiben von Dir :)


Ist schon sehr schade das manche nich mal in der lage sind zu antworten wenn man einfach nur ein kennenlern Gespräch starten möchte. . . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
offen und unkompliziert und auch sehr unkonventionell :) realist ! Whatsapp oder FB Messenger vorhanden
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X