Zurück
Rabbit48
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Rabbit48 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 42 bis 55
 
Alter: 66 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 177 cm Gewicht: 90 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Hessen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 354...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Wettenberg
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 187.735
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Wo ist die Frau die es ehrlich meint. . . .
Beruf: Versand/Logistik
Traumpartner: Bevorzuge die Realität. . .
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Reisen(Thailand) Fernsehen, Handball, Roller fahren, Garten, Hamburg und der HSV
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Ich mag natürliche Frauen. Mache gerne Urlaub mit Sonne, Sand und Meer (Ich liebe Thailand und die Insel Koh Samui) und bin ein sehr humorvoller Mann ! ! !
Abneigung: Besserwisser, Nörgler und Leute ohne Humor
Beschreibung: Bin ein recht stattlicher Mann, der für eine echt grosse Liebe, für die es sich lohnt zu kämpfen, auch die stattlichkeit um ein paar Kilo reduzieren würde, aber im grossen und ganzen solltest du mich so mögen wie ich bin.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich verreise sehr gerne , am liebsten in Buddhistische Länder. . . . . . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X