Zurück
Pocahontas1
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Pocahontas1 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Männer im Alter von 55 bis 65
 
Alter: 67 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 172 cm Figur: Finde es heraus
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Saarland
Kinder: 1 Kind PLZ: 665...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Neunkirchen
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 7.436
Raucher: nein    
 
Motto: Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
Beruf: Industriekauffrau; z. Zt. Logistik
Traumpartner: Der Mann mit dem ich alles erleben und teilen möchte eben Mr. Right
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: lesen, schwimmen, Tiere (Hund und Katz), Ausflüge machen, Freunde treffen
Ich spreche: Englisch
Beschreibung: Kann mich sehr für einen Menschen oder eine Sache einsetzen, wenn ich an "ihn" oder sie glaube. Kann mich total begeistern - wie mit 17! Möchte den Mann finden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Wünsche mir einen Mann der Tat, der sich auch für etwas oder jemand (mich) beigeistern und entscheiden kann.
Bin sehr tierlieb, hasse Unterechtigkeit, Gier und Gewissenlosigkeit. Bin gewissenhaft, emotional und romantisch. Glaube immer noch an die große Liebe und daß es den "Einen" gibt.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X