Zurück
Petzi1976
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Petzi1976 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 38
 
Alter: 47 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 172 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Hessen
Kinder: keine Kinder PLZ: 362...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Niederaula
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 24.169
Raucher: nein    
 
Motto: Lebe deinen Traum und träume nicht das Leben!
Beruf: Elektrotechniker, SPS Programmierer
Traumpartner: Ehrlich, Treu und Musikbegeistert
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Schlagzeug, Bassgitarre, Musik machen, Geocaching, Lost Places , Kochen mein Soh
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Ehrlichkeit, Treue, zusammen lachen können, raus in die Natur
Abneigung: Streit, Lügen, selbstverliebte Menschen, Leute die nicht zurück schreiben auch wenn man noch so lieb schreibt! Es ist doch nur höflich wenigstens zu sagen nein Danke!
Beschreibung:
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, lache gerne und mein Leben ist die Musik . Ein bisschen verrückt ein bisschen extrovertiert ein bisschen Kind geblieben! Ich finde das sehr wichtig denn das Leben ist ernst genug!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X