Zurück
Peter32
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Peter32 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 28 bis 41
 
Alter: 53 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 183 cm Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Sachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 042...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Leipzig
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 46
Raucher: nein    
 
Motto: Es muß DICH doch geben. . .
Beruf: IT-Bereich
Traumpartner: nette, natürliche Frau
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: PC, Kino, Musik, Reisen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Ehrlichkeit, nett sein, Treue, Offenheit, Natürlichkeit
Abneigung: Arroganz, Unehrlichkeit, Mißtrauen, Fakes
Beschreibung: Hallo, ich grüße Dich ganz lieb.


Schön, dass Du Dich in mein Profil verirrt hast.


Zu Beginn möchte ich Dir ein paar Sachen zu mir schreiben.


Ich mag:


nette Menschen, Kino, Musik und Reisen und noch vieles mehr.


Das ist mir bei einer Beziehung sehr wichtig:


Ich möchte mit Dir gemeinsam all die schönen Dinge des Lebens genießen. Aber auch bei Dir sein, wenn es mal nicht so läuft. Dir eine Freude machen, und sie mit Dir teilen. Einfach füreinander da sein, sich in den Arm nehmen. Mit Dir über alles reden können. Sich nach einen langen Tag auf den Abend mit Dir freuen. Mit Dir gemeinsam reisen und die Welt erkunden.


Wenn Du Interesse hast, mich kennen zu lernen, dann schreib mir ganz fix und ich antworte Dir auf alle Fälle.

Peter
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X