Zurück
PHOPOS
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest PHOPOS kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 37
 
Alter: 56 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Figur: Finde es heraus
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 276...
Kinderwunsch: 9 Kinder Wohnort: Wulsbüttel
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 1.116
Raucher: finde es raus    
 
Motto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren!
Beruf: Hab ich. . .
Traumpartner: Sollte mit mir klar kommen.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Tiere versorgen. Kochen, meinen kleinen Hof bewirtschaften
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Das wüstest du wohl gern?
Abneigung: Pilze, Ignoranten, Nazis, organisierter Schwachsinn (Weihnachten u. ä. ), Militante Veganer
Beschreibung: Achtung, Lesen gefährtet die Dummheit! ! !

Gibt es nicht einmal hier Menschen, die nach einem einfachen "Hallo" "normal" antworten können?

Muss man den Anschreiber immer gleich mit der ganzen Kraft der Tasten vor den Kopf stossen?

Ein kurzer Satz: "Hallo, schön das du mich hier gesehen/gefunden (o. ä. ) hast, aber ich habe keine Zeit/Interesse/o. ä. "

Wie einfach wäre diese Welt wenn wir alles etwas mehr das geben was wir von anderen fordern. (Respekt und Achtung)

Hallo ihr lieben,
1989 war ich Weltjugendmeister im Kung-Fu. Hab in etwa einen IQ von 215, kann 11 Sprachen fließend, war fünfmal verheiratet, habe 12 uneheliche Kinder, welche alle außergewöhnliche Gaben zeigen, bis hin zur Telephatie. Außerdem gelte ich als brillanter Barock-Gitarrist mit einem Stimmumfang von fünf ( ! ) Oktaven. In meiner Freizeit komponiere ich gerne dodekaphone Symphonien für 1000-köpfige Orchester. Eine Karriere als Organverpflanzer brach ich frühzeitig ab, um zur Fremdenlegion zu gehen. Dann tauchte ich einige Jahre später als Meisterspion den USA auf, und entlarvte den Wahlbetrug von George W. Bush. Danach ein Jahr Meditation in einem Kloster in Nepal. Anschließend erste Mount-Everest Besteigung auf einem Einrad. 2002 Goldmedaille im Körper-Synchron Schwimmen. Dann Schnellstudium der Teilchenphysik. Ich kann ca 1000 Biersorten an der Bierkronenfarbe erkennen. 2003 wurde mir dann die Weltherrschaft angeboten, welche ich ablehnte, um meiner Mutter beim abwaschen zu helfen.

Ehrlich, treu, humorvoll, liebevoll, romantisch, zuverlässig, hilfsbereit, höflich, aufmerksam, bodenständig, natürlich, zielstrebig, ehrgeizig, tolerant, kreativ, Improvisationstalent, ein Bisschen verrückt, aber ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Absolut pflegeleicht, stubenrein, unkompliziert und liebenswert.

Und wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich sogar spontan! !

Ansonsten besitze ich kein Schloss, keinen Porsche und Millionen auf dem Konto habe ich auch nicht
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Attraktiv, wohlhabend, intelligent, geistreich, sportlich, elegant, sensibel, humorvoll, welterfahren und erfolgreich . . . bin ich NICHT. Aber schreibt mir ruhig. . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X